Passwort vergessen?

  Intro
  Artist: Crossing Over



Bewertung abgeben:

Bisher 3 Votes

zu den Favoriten hinzufügen
Regelverstoß melden


Titel verlinken
Standard-Link


Titel bookmarken
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Google Bookmark bei: Oneview

Songinfos

Eingestellt von: matzze2000 (04.09.2007)
Kategorie: Alternativ
Album: keine Angabe
Länge: 01:32 Minuten
Zuhörer: 103
Downloads: 802
Kommentare: 0

Songs des Artists abonnieren



Kommentar schreiben: Bitte einloggen!
Derzeit sind keine Kommentare für diesen Song vorhanden.



  Infos zu Crossing Over

Herkunft: Torgau
Gründungsjahr: 2005
Genre: Rock, Punk, Ska, Alternative
Discography:
2007 - verschiedene Demos auf der Homepage 2006 - \\\"Live at theire own fucking Proberaum 2006\\\" (Demo)

Angemeldete Mitglieder:
matzze2000
Termine & Gigs:
Keine Termine & Gigs
Über mich/uns:
Crossing Over wurde im Sommer 2005 von Anne und Felix gegründet. Beide suchten neue Möglichkeiten Musik zu machen und mit Maria Jahn am Schlagzeug war die erste Besetzung schnell komplett. Gespielt wurden zunächst eigene deutschsprachige Texte die von Anne und Felix stammten und schon lange darauf warteten vertont zu werden. Anne war schon seit damals an der Gitarre zu Gange und Felix sang und spielte Bass. Nach gut einem halben Jahr und einigen Probewochenenden verließ Maria die Band. Nach kurzer Zeit hatte man einen neuen Drummer gefunden. Steffen Kasubek prügelte ab jetzt das Schlagzeug und Martin kam als 2. Gitarre gleich hinzu. Anfang April 2006 gab es in dieser Besetzung auch die Premiere: Man spielte zur Eröffnung des Kap.uze in Torgau ein kleines Konzert. Es folgten weitere Gigs in Torgau, Eilenburg und Leipzig. Um den Jahreswechsel 06/07 wurde klar, dass Steffen die Band verlassen wollte. So kam es am 9.2. 07 in der Kulturbastion zu seinem Abschiedskonzert und gleichzeitig dem bisherigen Höhepunkt der Bandgeschichte, als man die sehr gut gefüllte Bastion rockte. Seit August 2007 haben wir mit Felix Petter einen neuen Schlagzeuger…